Editorial Juli / August 2017

Liebe Gemeindemitglieder,

Es ist Sommerzeit, Ferienzeit, Zeit des Reifens und der Ernte. Wer selber eigenes Gemüse oder Obst angebaut hat, weiss um das wunderbare Gefühl ernten zu können. Es ist herrlich, die Früchte der eigenen Arbeit einzubringen. Stolz mischt sich mit Dankbarkeit und der Vorfreude auf den Genuss der Gaben.

Manchmal fragen wir auch nach der Ernte unseres eigenen Lebens. Was ist im Laufe des Jahres herangereift? Worüber kann ich mich freuen und dankbar sein?

Dabei ist es gut zu wissen, dass Gott uns nicht nach dem Erfolg oder unseren Leistungen misst. Was wir mitbringen, ob volle Ähren des Lebens oder einen kleinen Halm, nimmt Er in Liebe an. Wir sind bei ihm willkommen!

Mit herzlichen Segensgrüssen und allen guten Wünschen in die Sommer-, Ferien-und Kraftschöpfungszeit!

Ihre Silvia Meier, Gemeindeleiterin

Veröffentlicht in Editorial Boni-Nachrichten.