Liebe Gemeindemitglieder

... und schon sind wir mitten im Sommer! Gerne möchte ich ein Gebet mit Ihnen teilen, das ich in den letzten Tagen erhalten habe:

„Das Jahr ist auf seiner Höhe, wir beten zu dir, du Schöpfer des Himmels und der Erde.
Wir schauen zurück und beten:
Wandle in Segen,
was in den zurückliegenden Wochen zur Last wurde. Gib neues Leben,
wo Krankheit und Hass den Atem stocken liessen. Du Schöpfer des Himmels und der Erde,
geh mit deinen Geschöpfen in diesen Sommer. Das Jahr ist auf seiner Höhe.
Wir schauen zurück und
halten Ausschau nach dem Kommenden.
Du Herr der Zeit unseres Lebens,
wir vertrauen dir,
in diesen hellen Tagen und auch dann, wenn die dunklen Tage wiederkommen durch Jesus Christus. Amen“ (Quelle: velkd.de)

Mit vertrauensvollen Grüssen in einer besonderen Zeit durch den Monat Juli.

Ihre Silvia Meier, Gemeindeleiterin

Posted in Editorial Boni-Nachrichten.