Weihnachtsfeier der Senioren

Zum Bibeltext nach Jesaia hielt Silvia Meier einen wunderschönen Wortgottesdienst: Blumen und ihre Blüten erinnern uns daran, dass uns mit der Geburt Jesu im kalten Winter auch die Hoffung auf neues Leben geschenkt wird.

Nach dem Gottesdienst wartete der schön geschmückte Boni-Treff, wo sich die über 20 Seniorinnen und Senioren bei einem Glühwein aufwärmen konnten. Silvia Meier las eine lebensnahe und besinnliche Geschichte über chaotische Weihnachten. Ausserdem übermittelte sie Grüsse von allen Mitgliedern des Seniorennachmittags, die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten, oder andersweitig verhindert waren. Gestärkt mit Gritibänz und Weihnachtsgebäck sangen alle gemeinsam Weihnachtslieder.

Einen herzlichen Dank an die fleissigen Herferinnen der Vorbereitungsgruppe, die den Senioren einen so schönen Nachmittag bereitet haben.

Veröffentlicht in Beitrag Boni-Nachrichten.