Seelsorger

St. Boniface hat das Glück, dass uns gleich mehrere Seelsorger begleiten:

Silvia Meier, Gemeindeleiterin

Unsere Gemeindeleiterin Silvia Meier ist das Herz unserer Pfarrei. Sie erledigt die tägliche Arbeit im Sekretariat, organisiert die Seniorennachmittage, hält Wortgottesdienste und hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Abbé Xavier Lingg

Abbé Xavier Lingg, begleitender Priester (prêtre accompagnant)

Als begleitender Priester erweist uns Abbé Xavier Lingg durch seinen geistlichen Beistand einen grossen Dienst. Er liest regelmässig die Messe und spendet uns die Sakramente. Egal ob im Kreis der um den Altar versammelten Kinder oder beim Seniorennachmittag: Er ist als Seelsorger für alle da und versteht es, jeden von uns auf unserem Weg mit und zu Gott zu begleiten.

Pater Joseph Hug, SJ

Pater Hug kontaktieren

Pater Joseph Hug, SJ

Pater Joseph Hug SJ ist mit der Gemeinde St. Boniface eng verbunden und feiert mit uns die Messe. Er ist ein brillianter Prediger und Kenner des Nahen Ostens. Einige Gemeindemitglieder haben mit ihm Reisen nach Syrien unternommen, als dies noch gefahrlos möglich war. 

Pater Bruno Füglistaller, SJ

Pater Füglistaller kontaktieren

Pater Bruno Füglistaller, SJ

Pater Bruno Füglistaller, SJ ist der Leiter der Jesuiten-Gemeinschaft in Genf. Er steht in regelmässigem Kontakt mit dem Vorstand der Gemeinde St. Boniface.