Editorial Juni 2016

Liebe Gemeindemitglieder,

„Je mehr ich in den Garten gehe und je mehr ich die Heilkräuter betrachte, desto mehr entdecke ich die Wunder der Natur. Wir leben in einem Stück Paradies. Wenn ich dann sehe, wie dieses Paradies von Menschen verwüstet wird, bekomme ich Angst, Gott könnte einen Fehler gemacht haben. Er hat eine wunderbare Welt geschaffen. Er hätte sie nur nicht Menschen in die Hände geben sollen. Die richten sie mit aller Gewalt zugrunde.

Deshalb, liebe Natur, bleib uns Menschen nahe! Du bist das Brot, das wir essen.
Du bist das Haus, worin wir wohnen.
Du bist die Lunge, durch die wir atmen.

Du bist das Paradies, in dem wir uns mit Blumen und Vögeln am Leben freuen.
Bleib uns Menschen nahe, liebe Natur!“

Mit herzlichen Vertrauens- und Segensgrüssen in den Monat Juni

Ihre Silvia Meier, Gemeindeleiterin

Veröffentlicht in Editorial Boni-Nachrichten.